Hallo, ich bin Flavia Stettler

Flavia bei der Arbeit.JPG

Vom Hundemami zur Hundecoiffeuse

Seit meiner Kindheit begleiten Tiere, insbesondere Hunde mein Leben. Stets an meiner Seite sind meine zwei Bolonka, Piconino und Silas. Nun habe ich beschlossen, meine Leidenschaft für Hunde und deren Pflege auch beruflich auszuleben.

Schon immer ist es mein Herzenswunsch mit Hunden zu arbeiten. Mein Ziel ist es, mit Geduld und Einfühlungsvermögen eine ruhige und entspannte Atmosphäre zu schaffen, damit sich ihr Vierbeiner und auch Sie selbst, sich während den Behandlungen wohl fühlen.

Meine Ausbildung

Den Wunsch meine Passion zum Beruf zu machen, hat sich mit der Eröffnung meines eigenen Hundesalons in Domat/Ems erfüllt. 

Nach Absolvierung einer fünf monatigen Ausbildung in Wil, habe ich im April 2019 mein Master Diplom in moderner Hundeschur erhalten.

Meine Freude am Umgang mit Hunden kann ich jetzt in meinen Arbeitsalltag integrieren und ich geniesse die Herausforderung meine Kenntnisse auf dem neusten Stand zu halten.

Das Arbeiten mit vielen verschiedenen Hunderassen ist ein reizvoller Aspekt meines Arbeitsalltags. Ich freue mich immer wieder neue Charaktere kennen zu lernen und meine Pflege jedem Hund individuell anzupassen.